Sommerfest mit Jubilarehrung am 27. Aug. 2022

Endlich, nach mehr als 3 Jahren konnten wir alle Mitglieder wieder zu unserem beliebten Sommerfest einladen.

Die bereits mehrfach für uns arbeitende Caterin hat in stundenlanger Vorarbeit wieder ein tolles Fingerfood-Essen vorbereitet:

Bereits vor 18:00 Uhr erwarten die ersten Gäste und auch einige Sänger das Programm.

Endlich sind alle Sänger bereit, den Gästen ihre unter Mühen einstudierten Gesangstücke vorzutragen.

Anschließend die Ehrungen der Jubilahre:

für 10-jährige Mitgliedschaft Gertrud Pohle

für 25-jährige Mitgliedschaft Doris Eul

Dann die schon erheblich länger dem MGV Frohsinn verbundenen Mitglieder.

Für 60-jährige Mitgliedschaft: Heinz-Josef Kuhlmann

und Werner Ostermann

Unsere Mitglieder Friedhelm Ehring, Jürgen Streubel und Egon Katlun, die zwar erst einige Jahre dem MGV Frohsinn angehören, aber bereits langjährige Sänger in anderen Vereinen waren, wurden dafür dann auch noch einmal geehrt.

Für die seit mehr als 65 Jahren dauernde Mitgliedschaft gab es sodann für Günter König, Horst Kuhlmann und Willi Tappe den besonderen Applaus. Der ebenso zu ehrende Sänger Hubert Stöve war leider verhindert.

 

Das Allerhöchste an diesem Abend war dann die Ehrung der Mitglieder für mehr als 70 Jahre im MGV Frohsinn:

Friedrich Grundmann, Fritz Möllenhoff und Willibald Brockmann.

 

 

Es war wieder einmal ein schöner Abend im Kreise der Frohsinn-Familie.

Hoffen wir, dass wir uns in 2 Jahren dann auch zu unserem nächsten geplanten Sommerfest wiedersehen können.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------R.H.