Wandertag des MGV am 9. Juni 2018

Zur diesjährigen gemeinsamen Wanderung am Samstag, den 9. Juni trafen sich am Startpunkt Steakhouse Alte Post um 16:00 Uhr 18 Sänger des MGV Frohsinn sowie 25 weitere Freunde bzw. Ehefrauen, so dass dann 43 Wanderfreunde die Runde durch oder um Lanstrop antraten.

Über die Steinhofstr. und dann durch den Burhag ging es Richtung Norden. Eine erste kleine Getränkepause war an der Ecke Kornmühlenweg angesagt,  auf diesem dann weiter Richtung Südwesten zur Lanstroper Str. führte uns der direkte Weg zu unserem Sangesfreund  Günter Radmacher, der uns zu einer weiteren Pause mit entsprechendem Umtrunk  in seinen schönen Garten eingeladen hatte.

Den Abschluß schließlich gab es dann im Steakhous Alte Post bei einem hervorragenden Schnitzelbüffett und erfrischenden Getränken.

Dort angekommen sprechen der 1. Vorsitzende Klaus Westermann und der 2. Vorsitzende Dieter Greiner ein paar passende Worte:

Die Sänger und die anderen Gäste lauschen gespannt und warten auf das Essen.

 

Als dann endlich das Büffett eröffnet ist, lassen es sich alle sichtbar gut gehen.

  RH