Nikolausfeier am 9. Dez. 2017

Auch in diesem Jahr hat der MGV Frohsinn wieder eine Nikolausfeier für die Enkel und z.T. auch schon Urenkel der Mitglieder organisiert.

Am Samstag, den 9. Dez. traf sich dann Groß und Klein bei Kuchen, Plätzchen, Kakao, Kaffee und Kaltgetränken im kath. Pfarrheim St. Michael Do-Lanstrop um den Nikolaus zu begrüßen

Da in diesem Jahr der Chorleiter wieder einen anderen Termin wahrnehmen musste und auch unser Vize-Chorleiter Hans Ludmann aus gesundheitlichen Gründen nicht einspringen konnte, gab es dann ein etwas größeres gemeinsames Singen anstelle der Vorträge des MGV.

Den Kindern schien dadurch aber nicht allzu viel zu fehlen, Hauptsache der Nikolaus hatte für alle etwas Süßes mit gebracht.

Wir sehen dann den Nikolaus im neuen Jahr wieder und hoffen, dass er für alle lieben Kinder ebenso etwas dabei haben wird.

Den Helfern und Spendern hier nochmals ein herzliches Dankeschön.

Ihr/Euer MGV Frohsinn

                                                                                                                                                              R.H.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------